Herzlich willkommen im Gästebuch vom www.knuddel-radio.de !

Einträge: 66 | Besucher: 44797

Gabi45 schrieb am 17.12.2017 - 22:23 Uhr
Hallo Mike und robby bin sehr traurig was ich da gelesen habe.robby und Mike mein aufrichtigen Beileid.lg.gabi45
der schüchterne schrieb am 19.11.2017 - 10:36 Uhr
hallo mike u taem wünsche alles liebe und gute u weiterhin viel spass im Radio
Teddy0633 schrieb am 11.10.2017 - 14:22 Uhr
Hallo wollte euch nur sagen ihr seid ein tolles Radio Smiley Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Wolfgang schrieb am 23.07.2017 - 16:14 Uhr
Durch Zufall habe ich erfahren das Gaby von uns gegangen ist. Es tut mir insbesondere für Robby und auch für Mike leid.
Mein aufrichtiges Beileid
Wolfgang
Gitti schrieb am 06.07.2017 - 00:56 Uhr
Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.

Ein Schritt
vom Verlieren zum Finden.

Ein Schritt
vom Nehmen zum Bekommen.

Ein Schritt vom Dunkel ins Licht
darum vergesst mich nicht.

Liebe Gaby ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg, den Du alleine gehen musst.

Ruhe in Frieden.

Robby, Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Dem Team mein aufrichtiges Beileid.

Hans und Gitti
Geli schrieb am 30.06.2017 - 21:54 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass

tröstende Worte zu finden ,aber wir

möchten Dir lieber Robby und Mike unsere

herzliche Anteilnahme aussprechen und

Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Ein stiller Gruß zu Euch, Geli und Ernst

aus Schwelm.
Winfried schrieb am 26.06.2017 - 10:31 Uhr
Text Zutiefst betroffen ob des ablebens einer mir persönlich bekannten integren und lieben Frau und ehemaligen Kollegin möchte ich vor allem dem Robby und natürlich auch dem Radioteam mein ehrliches Mitgefühl ausdrücken RIP liebe Gaby
Reny schrieb am 24.06.2017 - 11:14 Uhr
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden. Herzliches Beileid Roddy und dem Radioteam.
bine schrieb am 23.06.2017 - 18:59 Uhr
Smiley rip gaby robby und mike mein beileid grus bine aus essen Smiley Smiley
Gabi das Ungeheuer schrieb am 23.06.2017 - 15:52 Uhr
Liebes Radio Team lieber Robby und Mike
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist eine Last fallen lassen zu dürfen, die man lange getragen hat das ist eine tröstliche und wunderbare Sache

tief betroffen erhielt ich die Nachricht vom Tode einer tollen Moderatorin und gute Bekannte, wir hatten viel Spaß
liebe Gaby ein letzer Gruß an dich R.i.F

Lieben Gruß Gabi das Ungeheuer und Haselocke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz