Herzlich willkommen im Gästebuch vom www.knuddel-radio.de !

Einträge: 66 | Besucher: 44776

ILKA schrieb am 19.11.2014 - 08:07 Uhr
Glückwunsch zum 9 jährigen Radiogeburtstag
war früher sehr gerne bei euch ,hatten immer viel spass im Knuddelradio
Wuppergirl Rosi schrieb am 15.11.2014 - 19:17 Uhr
hallo meine lieben knuddels familie ich finde das radio super und fühle mich hier sehr woll ich wünsche euch ganz viele liebe höörer macht so weiter mit dem radio auch alle djs sind primma.liebe grüsse eure rosi Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Evelyne schrieb am 12.06.2014 - 18:42 Uhr
Ich habe gerade erfahren, dass Carmen von uns gegangen ist.
Hier sagt man ....Der Herr, sprach das große Amen.
Mein Mitgefühl gehört, dir liebe Inge und allen Angehörigen
Sie wird immer in unserer Erinnerung bleiben
Ein letztes Zwickabusserl an sie
Evelyne
spuddi24 schrieb am 12.06.2014 - 16:28 Uhr
Ich wußte zwar seit kurzem das Carmen sehr krank war. Nun lese ich, das sie uns für immer verlassen hat. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, besonders auch Kada. Ich habe sie beide persönlich als nette Schwestern persönlich kennengelernt in Neuss.
spuddi24, alias Wolfgang
Kada schrieb am 12.06.2014 - 08:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich möchte mich bei Allen Bedanken für die Anteilnahme und die Netten Worte zum Gedenken an Carmen Sari vielen lieben Danke Smilie
Gruß Inge Kada
schumi56 schrieb am 29.05.2014 - 23:50 Uhr
Es bleiben nur die Erinnerungen....

in Gedenken an (Carmen)

mein aufrichtiges Beileid den
Angehörigen
Winfried schrieb am 29.05.2014 - 15:50 Uhr
Mit bestürzung habe ich erfahren müssen das meine ehemalige Sendekollegin Carmen für immer die Bühne der Welt verlassen hat ich bin tief erschüttert ob dieser Nachricht mein mitgefühl gilt nun ihrer Familie liebe Carmen ruhe in frieden Dein ehemaliger Sendekollege Winni
Eberhard Bärchen52 schrieb am 29.05.2014 - 09:05 Uhr
Hallo Ihr lieben vom Knuddelradio.
Soebend habe ich eine traurige Mail bekommen und musste erfahren das die liebe Carmen, die ich sehr mochte, verstorben ist. Das hat mich sehr getroffen, denn ich hatte das Vergnügen sie in Neuss beim Hörertreffen persönlich kennenzulernen. Sie war eine liebe, nette, mir sehr sympatische und atraktive Frau. Auch als Modi habe ich sie sehr gemocht, denn sie machte immer gute Sendungen. Auch wenn ich in diesem Radio nur noch im Hg höre, habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen Eintrag zu machen.
Liebe Carmen, ruhe in Frieden. Du wirst nie vergessen werden. Leuchte als Stern zu uns herrunter und wir werden zu Dir aufschauen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft diesen schmerzenden Verlust zu verkraften.

dat Bärchen52 / Eberhard
Roswitha Schneider schrieb am 08.05.2014 - 22:58 Uhr
hallochen zu später Stunde ruft!

da hab ich doch den Sender nach soooo langer Zeit wieder gefunden..... und ich höre und höre, den Ansagen und schöne Musik und hoffe sehr Euch wieder zu finden!!!

tschüü und eine gute Nacht wünscht Rosita S.




...hallochen, sage DANKE für die schöne Musik ...und hoffe, ich werde Euch wiederfinden





Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Bellagela schrieb am 20.04.2014 - 08:52 Uhr
Smilie Guten Morgen,ich wünsche allen Moderatoren und Hörern ein schönes Osterfest.Bussiiiii Bella

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz