Herzlich willkommen im Gästebuch vom www.knuddel-radio.de !

Einträge: 66 | Besucher: 44775

Mühmel bei Nietzard schrieb am 12.03.2014 - 14:02 Uhr
Dank für die schöne Musik Smilie
ingowuppertal schrieb am 25.01.2014 - 18:52 Uhr
liebe grüße aus wuppertal.
euer sender ist absolut spitze.habe es schon sehr vielen erzählt.
gruß ingo
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Haribobaer schrieb am 11.12.2013 - 22:15 Uhr
Auch Ich möchte hier mal einen Gruss an das Radio-Team und besonders an Georg da lassen.

Kollegiale Grüsse aus dem Münsterland
gabi45 schrieb am 22.11.2013 - 19:55 Uhr
Ich wünsche dem Knuddel Radio alles gute zum 8 Geburtstag hoffentlich noch viele mehr eure gabi45
ILKA schrieb am 19.11.2013 - 19:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren,
Knuddelradio wünscht dir wuppertante (ILKA)und MARIO
Evelyne schrieb am 19.11.2013 - 18:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren,
Knuddelradio
von einem Urgestein, Flugtaube
Zwickabusserl aus Wien
mamaline(Evelyne)
KR-Moni schrieb am 19.11.2013 - 17:22 Uhr
Ich wünsche dem Knuddel Radio alles gute zum 8 Geburtstag und bedanke mich gleichzeitig bei allen Hörern die es ermöglicht haben das dass Knuddel-Radio heute seinen 8 geburtstag feiern kann und hoffentlich noch viele mehr Smilie Smilie
Christine u. Franz schrieb am 19.11.2013 - 11:04 Uhr
Wir gratulieren zum 8.Geburtstag. Wir wünschen noch viele Jahre Spaß und gute Laune. Bleibt alle so wie ihr seid.
Wir freuen uns auf die nächsten 8 Jahre.
Mit herzlichen Grüßen und Bussi
Christine u. Franz
mandy schrieb am 04.09.2013 - 19:22 Uhr
ich war sehr begeistert von eurem radio ich danke euch allen für die liebe aufnahme hier. gaanz dickes lob an des gesammte team.....
kölsche-hanna1 schrieb am 27.08.2013 - 16:56 Uhr
Smilie war gestern abend das erstemal
hier hat mir sehr gut gefallen, bin
von allen lieb begrüßt worden, die
musik vom georg war super Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz